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IT Service Management

Service Desk

Ihr Unternehmenserfolg baut auf einer funktionierenden IT-Infrastruktur auf und daher sind Ausfallzeiten zu meiden. Wir sorgen mit ausgewiesenen Experten dafür, dass Service-Unterbrechungen prompt und professionell gelöst werden. Als Single-Point of Contact bearbeiten wir Ihr Anliegen effizient sowie ziel- und lösungsorientiert. Platzieren Sie Ihr Anliegen telefonisch, per Mail oder direkt via uniQconsulting Selfservice Portal. Wir unterstützen Sie bei der Problemlösung remote, telefonisch oder bei Ihnen vor Ort.
 

Support

Servicezeiten

Standard: 07:30 bis 17:30 Uhr
Montag bis Freitag, werktags

Premium: 17:30 bis 07:30 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage

Für SLA-Vertragskunden bieten wir bis zu 7x24x365 mit verschiedenen Reaktionslevel und individuellen Anforderungen.

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Online Support

Teamviewer

Damit wir Ihr Problem noch schneller beheben können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dass wir uns auf Ihr System per Remote "aufschalten".

Damit wir eine Remoteverbindung zu Ihrem Rechner herstellen können, müssen Sie eine Client Software auf Ihrem Rechner ausführen. Wir verwenden dazu die Remote Software von TeamViewer, welche für ihre Sicherheit und ihre einfache Bedienung bekannt ist. 

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Dienstleistung

Digital Readiness Assessment

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Neue Technologien, veränderte Wertschöpfungsmodelle, sich ändernde Regularien oder neue Kundenbedürfnisse zwingen Unternehmen und ihre Wettbewerber, sich laufend neuen Situationen anzupassen, um ein erfolgreiches Bestehen am Markt sicherzustellen.

Diese externen Einflussgrössen kommen aus verschiedenen Richtungen und können als Chancen oder Gefahren wirken. Gegenwärtig wirken auf Unternehmen zusätzlich globale Pandemien, geopolitische Instabilitäten und jüngst auch ein negatives Wirtschaftswachstum. Etablierte Unternehmen sehen sich immer häufiger mit gesättigten Märkten, sinkenden Margen und Innovationsdruck konfrontiert und müssen, trotz turbulenter Zeiten, gleichzeitig die digitale Transformation anstreben. Um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein, stehen diese Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Strategien und Prozesse anzupassen, um den Wettbewerb nicht an disruptive Innovationen zu verlieren.

Um diesen Herausforderungen zu begegnen führen wir in Ihrem Unternehmen ein gemeinsames Digital Readiness Assessment durch. Sie erhalten Ihren eigenen hochwertigen Digital Readiness Report mit personalisierten Empfehlungen und überzeugenden Erkenntnissen für die erfolgreiche Umsetzung der Digitalisierung Ihres Unternehmens.


In nur 3 Schritten gelangen Sie mit unserem Digital Readiness Assessment zu Ihrem Ziel:

  • Initialisierungsworkshop und Zielvereinbarung
  • Digital Readiness Assessment
  • Auswertung und Handlungsempfehlungen


 

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Tizian Moog

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